Whiskymesse Aschaffenburg Whisk(e)y Pur Festival am 04./05.11.2017

Whiskymesse Aschaffenburg Whisk(e)y Pur Festival am 04./05.11.2017

Anbei kurze Info über unsere Aktivitäten auf der Whiskymesse in Aschaffenburg.

Unser Stand besteht aus drei Teilen:
1) Eigenabfüllungen Whisky & Dreams
2) Elements of Islay
3) Alte Bruichladdich Abfüllungen abgefüllt vor Jim McEwan
z.B. 10er, 15er, 21er aus unterschiedlichen “Epochen”, 1965er und 1966er Riserva Veronelli, 25 Years, 26 Years, 27 Years Stillman´s Dram, etc.

Dazu kommen noch 2 Tastingtermine:
Samstag: 16:00h Thema: Old, rare and (so) beautiful
Sonntag: 16:00h Thema: Old, rare and (so) beautiful
Kostenpunkt: 15,- Euro pro Person
Ausschank 1 bis 2cl je nach ausgewählter Abfüllung

Was es gibt weiß ich (teilweise) noch nicht 100%ig und bin noch in der Auswahl. Auf jeden Fall bleibt es auch ein “Geheimnis” vor dem Tasting, da ich gerne die Gesichter bei der Auflösung sehen möchte. (Möchte auch ein wenig Spaß haben  ) Und wie üblich natürlich nix, was man auch am Stand probieren kann.

Für Samstag haben wir schon 25 Anmeldungen und wer vorab sich einen Platz sichern möchte gerne Info an sigrid.vorwerk@whiskyanddreams.de