Bruichladdich Bar – Whisky Messe Nürnberg

Bruichladdich Bar – Whisky Messe Nürnberg

Natürlich sind wir auf der anstehenden Whisky Messe Nürnberg am 27./28.02. wieder mit unserer Bruichladdich Bar vertreten :-) Ewald Stromer unterstützt uns tatkräftig und führt noch zwei Masterclass Tastings durch (Samstag, Sonntag jeweils ab 15.00h)

Wer die beiden neuen Varianten
Bruichladdich Islay Barley 2009
Octomore 07.4 Virgin Oak
noch nicht probiert hat sollte das unbedingt nachholen. Übrigens der Octomore ist erst seit ca. einer Woche auf dem deutschen Markt vertreten und bereits jetzt schon meldet der Importeur: Sold out !!!

Also auch hier gilt die Devise: Wer zu spät kommt, den bestraft das (Whisky)Leben.

PS: Für die, die es nicht erwarten können, gibt es schon am Freitag einen “Special Pre Opening” Abend.

Wir freuen uns drauf und auf gehts nach Nürnberg !!!