Neu: Eine spezielle Abfüllung für Tobias Vorwerk

Neu: Eine spezielle Abfüllung für Tobias Vorwerk

Dies ist nun eine wirklich besondere Abfüllung. Gewidmet haben wir diese Tobi Vorwerk dem Sohnemann von Sigrid Vorwerk, der als Teilnehmer der diesjährigen Voice of Germany Staffel bereits in der ersten Runde einen “bleibenden Eindruck” bei allen vier Coaches hinterlassen hat :-) Wir drücken die Daumen, daß er ganz lange dabei ist und wer weiß was sonst noch so alles passiert?!

Nachfolgend der Link zu seinem Auftritt:
Tobias Vorwerk bei The Voice of Germany

Wir möchten den Künstler mit dieser Abfüllung auch ein wenig unterstützen. 25% des Verkaufspreises gehen direkt an Tobi Vorwerk und wer weiß vielleicht ist eines Tages diese Abfüllung auch ein vielfaches Wert.

Die Geschmacksbeschreibung paßt einfach zu ihm! Rauchig, torfig, wild, jung, voller Kraft und doch mit einer “weichen Note” und einer deutlichen (Sherry) Süße. Einfach lecker !!! :-)

Limitiert auf 55 Flaschen (komplettes Faß) und natürlich mit Original Unterschrift von Tobi Vorwerk