Bruichladdich Bar und Tasting auf der Whisky Time Frankfurt

Bruichladdich Bar und Tasting auf der Whisky Time Frankfurt

Morgen und übermorgen heißt es in Frankfurt: “It´s Whisky Time“. Gregor Haslinger und sein Team veranstalten nun zum dritten mal die kleine aber feine Whisky Messe und schön, daß wir diesmal mit dabei sind.

Von unserer Seite wird es natürlich Bruichladdich in Hülle und Fülle geben und zusätzlich zu den aktuellen Abfüllungen gibt es auch noch ein wenig “Rares”

- alte Abfüllungen aus den Rinaldi/Moon Zeiten (no age (gabs früher auch schon) , 15 und 21 Jahre)
– Port Charlotte Valinch 01 und 02 und noch nen lecker PX Laddie Valinch
– die beiden aktuellen Micro Provenance 2004 aus dem Laddie Shop
– und noch einiges mehr.

Die beiden Bruichladdich Tastings finden am Samstag um 12.00h (ufz schwere Zeit) und Sonntag 15.00h (Prime Time) statt und bisher habe ich folgende Abfüllungen ausgewählt.
Bruichladdich Classic,
Port Charlotte Islay Barley und
Octomore Islay Barley.

Tastingpreis liegt bei 10,- Euro und Karten werden direkt von Gregors Team verkauft.
So das war´s und auf nach Frankfurt :-)
Slainte René Arm