Bruichladdich 1984 Redder Still

Bruichladdich 1984 Redder Still

Es ist schon etwas seltsam, aber zu der Zeit als die Abfüllung verfügbar war, war sie “gar nicht so beliebt”. Wir empfanden Sie aber immer schon als herausragende nachgereifte Variante, die super abgerundet und voller vielfältiger Aromen war/ist.

In letzter Zeit hatten wir etliche Anfragen und so sind wir froh, daß in einer Sammlung auch ein Bruichladdich Redder Still vorhanden war. In der Zwischnezeit ist die Abfüllung sehr schwierig zu bekommen. Aus unsere Sicht hat die Flasche auch deutliches  Wertsteigerungspotential, da die meisten getrunken wurden und die “alten Bestände” bei Laddie kaum noch vorhanden sind. Whisky als Investment anstelle mickriger Zinsen und zur Not hat man einen leckeren Tropfen :-)

Diese Flasche ist nun ab sofort im Islay Whisky Shop erhältlich.