Whisky Dinner am Kaminfeuer am 15.11.2014 an der Thomashütte in Eppertshausen

Whisky Dinner am Kaminfeuer am 15.11.2014 an der Thomashütte in Eppertshausen

Endlich haben wir mal wieder Zeit gefunden unser “Whisky-Dinner am Kaminfeuer” wieder anzubieten.

Aufgrund der “neuen Leitung” der Thomashütte und dem besonderen Ambiente der “Scheune” ist dies nicht nur ein kulinarischer Genuß, sondern auch ein besonderes Erlebnis.

Termin: 15.11.2014, ab 18.00h
Preis: Dinner + Whisky 69,- Euro; nur Dinner 45,- Euro pro Person
Tafelwasser am Tisch frei. Alle weiteren Getränke werden separat berechnet.

Es erwartet Sie ein 4-Gänge Menü mit 6 speziell abgestimmten Whiskies (siehe beigefügte Info). Das Dinner kann mit oder ohne Whisky gebucht werden und somit wurde auch an eventuelle Fahrer/innen oder Paare, bei denen nur eine Partner auf Whisky steht, gedacht :-)
Im Anschluß gibt es noch eine kleine Whiskybar zum Ausklingen und wer möchte für den haben wir noch eine spezielle Auswahl an kubanischen Zigarren mit dabei.

Also Genuß pur und Anmeldungen bitte direkt an sigrid.vorwerk@whiskyanddreams.de

 

Whisky Dinner

Whisky Dinner Thomashütte