Kilchoman European Roadshow 2014 macht Halt in Eppertshausen – Termin Sonntag 14.09.2014

Kilchoman European Roadshow 2014 macht Halt in Eppertshausen – Termin Sonntag 14.09.2014

Für alle Kilchoman Fans möchten bekann geben, daß im Rahmen der diesjährigen Kilchoman European Tour der Land Rover von Kilchoman (dann hat unserer endlich mal passende Gesellschaft :-) ) Halt in Eppertshausen macht.
Dieses Jahr werden die beiden Söhne von Anthony Wills (James und Peter Wills) die Tour durchführen.

Termin: Sonntag 14.09.2014, Eppertshausen, (Thomashütte). Wahrscheinlich: 10.00h bis 18.00h (wie auf Islay?!) – Alles noch in Feinplanung !!!

Soviel schon mal vorab:
Große Kilchoman Bar mit zahlreichen Abfüllungen (aktuelle + Raritäten), um einen kompletten Eindruck der bisherigen Abfüllleistung zu erhalten.
Versteigerung eines Original Faßdeckels mit Unterschriften sämtlicher Mitarbeiter von Kilchoman
Versteigerung von besonderen Abfüllungen zugunsten der Islay Pipe Band (Laßt Euch überraschen)

Lecker Essen, Livemusik und vieles mehr.
Wir feiern eine “Kilchoman Party” im Sinne eines “Kilchoman Open Day auf Islay”

Natürlich auch mit allen speziellen Abfüllungen (Probieren + Verkauf ), die es auf der Tour geben wird.

Wir sind momentan in der Feinplanung und sobald die nächsten News feststehen, melden wir uns wieder und wir freuen uns schon sehr auf das Event und Ihr (Sie) hoffentlich auch

PS: Wer Interesse hat kann eine (da noch nicht alle Details bekannt sind) unverbindliche Reservierung an sigrid.vorwerk@whiskyanddreams.de senden, da wir natürlich nur eine begrenzte Anzahl an Personen aufnehmen können (Ist halt wie auf Islay :-) )