Neu: Whisky & Dreams Private Selection No.7 “Kilbride Dram” – für die 1. Whiskymesse in Herrenberg

Neu: Whisky & Dreams Private Selection No.7 “Kilbride Dram” – für die 1. Whiskymesse in Herrenberg

Am kommenden Samstag (12.04.2014) findet die 1. Herrenberger Whiskymesse in der Nähe von Stuttgart statt und wir sind natürlich dabei :-)

Einen besonderen neuen Deam wollten wir gerne vorstellen und haben ganz schön gezittert. Aber… heute ist eingetroffen 36 Flaschen von unserem “Kilbride Dram“. Erscheinen wird die Abfüllung in unserer Whisky & Dreams Private Selection Serie (No. 7) und ist limitiert auf 36 Flaschen. Alle, die auf die Messe kommen, sind herzlich eingeladen ihn zu probieren.

Wow 58,8Vol.% stark und doch so sanft. Das Alter möchten wir nicht nennen und die Destillerie darf nicht genannt werden, aber ein zarter Hinweis erfolgt durch den Namen :-)   Ein recht junger Whisky aber schon so ausgewogen und “sehr peaty” aus dem Südosten von Islay. Einfach tolles Bourbon Faß und leider haben wir nicht mehr Flaschen bekommen. Wie immer mit unserem “Hand written Label”.

Für alle, die nicht auf die Messe kommen und den Kilbride Dram nicht verpassen wollen, haben wir ein paar Flaschen in unseren Islay Whisky Shop eingestellt.

Wir freuen uns auf Herrenberg und die neue Messe. Come in and find out :-)