Special Islay Whisky Tasting bei Bernd Melchiors Asparagus am 22.03.

Special Islay Whisky Tasting bei Bernd Melchiors Asparagus am 22.03.

Am 22.03. gehen wir auf kurze Reise und nehmen natürlich ein paar Besonderheiten mit. Wir sind zu Gast bei Bernd Melchior in seiner Gaststätte Asparagus und werden versuchen Islay Feeling nach Büttelborn zu tragen.

Das Tasting steht unter dem Motto: Islay -  Die Whiskyinsel der Gegensätze und Harmonie – Spezialitäten aus unserer Schatztruhe.

Präsentiert werden sechs Single Malts aus aktuellen Beständen inklusive ein paar Raritäten und natürlich Anekdoten und Neuigkeiten von der Insel. Mit dabei natürlich Bruichladdich, aber auch Kilchoman, Laphroaig und einiges mehr. Der Kostenpunkt liegt bei 45,- Euro und beinhaltet noch einen kleinen Imbiß in der Pause.

Anmeldungen bitte direkt an: bernd.melchior@t-online.de oder unter dem Punkt Whisky Tasting seiner Homepage.

Wir freuen uns drauf und versprechen schon jetzt: Es wird ein leckerer und unterhaltsamer Abend!!!