Bruichladdich Tasting mit Jim McEwan und Robin Laing

Bruichladdich Tasting mit Jim McEwan und Robin Laing

Nun ist es endlich soweit. Morgen feiern wir den 3.Bruichladich Day in Eppertshausen mit Jim McEwan und Robin Laing.

Die Abfüllungen für das Tasting stehen fest:
The Laddie Classic – Scottish Barley
Bruichladdich 22 Years
Whisky & Dreams Private Selection – Bruichladdich 9 Jahre Single Bourbon Cask
Bruichladdich Cuvee 407 PX
Port Charlotte – Scottish Barley
Octomore 2008 Jim McEwan Single Private Cask “Fresh Oak”

Derzeit rüsten wir noch die “Laddie-Bar” auf und die Teilnehmer können nach dem Tasting aus einer Auswahl von ca. 80 verschiedenen Bruichladdich Abfüllungen neue und alte Schätzchen probieren. Darunter auch zahlreiche Raritäten aus alten Zeiten.

Bruichladdich pur und wir freuen uns schon “tierisch” auf das Event.

Wer uns kennt weiß: Berlin ist zwar die Hauptstadt von Deutschland, aber die Bruichladdich Embassy sitzt in Eppertshausen :-)