Kilchoman – unser Schwerpunkt auf der anstehenden Messe Whisky & Tobacco Days 2013 in Hofheim

Kilchoman – unser Schwerpunkt auf der anstehenden Messe Whisky & Tobacco Days 2013 in Hofheim

Es dauert nicht mehr lange und am 26. / 27.10 öffnet wieder die Whisky & Tobacco Days Hofheim Ihre Türen.

Natürlich sind wir wie die letzten Jahre auch wieder mit dabei und diesmal kümmern wir uns mit einem deutlichen Schwerpunkt um die “kleinste Destillerie” von Islay. Kilchoman entwickelt sich prächtig und dies möchten wir unterstützen.

Mit im Gepäck haben wir nicht nur alle derzeit zur Verfügung stehen Abfüllungen, sondern auch etliche Sonderabfüllungen z.B. Einzelfässer, die es nur vor Ort zu kaufen gibt bzw. bisher gab.

Wer also gerne mal “Kilchoman satt” probieren möchte, ist bei uns genau richtig :-)

Wir freuen uns drauf !!!

Slainte René

PS: Natürlich gibt es auch weiterhin Bruichladdich bei uns. Nur die Auswahl an aktuellen Abfüllungen wird weniger, da die neuen Besitzer das Programm deutlich reduziert haben.