Whisky & Dreams Private Selection No.3 – ab sofort im Islay Whisky Shop

Whisky & Dreams Private Selection No.3 – ab sofort im Islay Whisky Shop

Nach dem Erfolg unserer ersten Auflage (ausverkauft nach 4 Tagen) und etlicher enttäuschter Kontakte, denen wir leider absagen mußten, konnten wir glücklicherweise einen weiteren Vertreter von Islay South :-) bekommen.

Diesmal limitiert auf 60 Flaschen und wie gehabt 5 Jahre alt und in Faßstärke.  Wir waren sofort begeistert, als man uns das Kontingent angeboten hat. Ein sehr torfiger Vertreter, der sich erstaunlich “leicht” an einem Sommerabend auf der Terasse genießen läßt. Wir haben es ausprobiert :-)

5 Jahre alt, Faßstärke mit 58,9Vol.%, ex Bourbon Cask (nicht kälterfiltiert und nicht gefärbt) und das alles wie wir finden zu einem Top Preis!!!

Auch hier gilt: Wenn weg dann weg und die Abfüllung gibt es ab sofort im Islay Whisky Shop.