Whisky Stammtisch am 07.03. im Zeichen von alten Blends und anderen “old bottles”

Whisky Stammtisch am 07.03. im Zeichen von alten Blends und anderen “old bottles”

Unser in der Zwischenzeit überregional bekannter Whiskystammtisch findet am ersten Donnerstag im Monat im Hotel Krone in Eppertshausen ab 19.30h statt. Eingeladen ist jeder der einfach in unbeschwerter Runde Whisky genießen möchte und Lust auf nette Leute hat.

Diesmal haben wir ein besonderes Thema. Weniger Flaschen als sonst, dafür aber “the past in your glass” wie ein Kollege sagen würde. Alles alte Abfüllungen aus vergangenen Tagen, die ca. ab den 50er (ggf. auch 40er) Jahren abgefüllt wurden z.B. alter Dimple, alter Cutty Sark, White Horse mit “Tin Cap”, Black & White mit “Tin Cap”, Whyte & Mackay´s 21 Years, Islay Mist, etc. Dazu noch ein paar alte Single Malt Abfüllungen…

Dazu aufgefrischt mit aktuellen Blends z.B. der neue Islay Blend von Alba Import und ein paar Exoten (für uns) von den letzten Messen z.B. zwei Abfüllungen von Säntis Malt (Schweizer Whisky – peated and special cask matured) und natürlich auch ein paar Islay Whiskies. Wenn alles klappt, dann stellen wir unseren neue Linie “Whisky & Dreams – Private Selection” vor. Also es wird auf jeden Fall ein extravaganter Stammtisch :-)

Wir freuen uns drauf und neue Gäste sind immer herzlich willkommen !!!