Bruichladdich Tasting at the Finest Spirits in Munich next week

Bruichladdich Tasting at the Finest Spirits in Munich next week

Wir sind mal wieder “on the road” und nächste Woche mit unserer Bruichladdich Bar auf der Spirituosenmesse Finest Spirits in München vertreten. Drei Tage vom 22. bis 24.02 werden wir mal wieder die Bruichladdich Fahne hoch halten und am Wochenende fangen wir an die Abfüllungen zusammenzustellen. Außer den aktuell verfügbaren, wird es natürlich auch wieder zahlreiche Raritäten (auch aus ganz alten Zeiten) geben. Frank Böer hat uns überzeugt München ohne Bruichladdich geht gar nicht :-)

Natürlich haben wir auch versucht einen Tastingtermin zu bekommen und super, daß es geklappt hat. Am Freitag Abend präsentieren wir vier Abfüllungen. Drei davon sind schon im “Raritätenhimmel”, aber wer uns kennt weiß, wir stehen nicht so sehr auf  “Standards” :-) .  Der Abschluß dabei ist ein special Vatting aus Octomore, Port Charlotte und zwei alten Bruichladdich Fässern.

Alle Tasting Termine auch von anderen Ausstellern findet Ihr auf der Homepage der Finest Spirits Messe.

Come in and find out !!!