Camacho Triple Maduro in combination with Bunnahabhain The Coopers Choice

Camacho Triple Maduro in combination with Bunnahabhain The Coopers Choice

Nachdem wir die Zigarre vor kurzem probiert haben, war klar: Ich mußte mir zur Sicherheit eine Kiste besorgen :-) , denn die Camacho Triple Maduro Robusto ist schon eine ganz besondere Zigarre.

Die erste Cigarre, die komplett aus Maduro Tabaken besteht. Mit ihrer einzigartigen voll gewürzten Mischung von fünf extra-fermentierten All-Maduro-Tabaken ist die Camacho Triple Maduro das Ergebnis einer einjährigen Mischungsarbeit. Dank eines speziellen Fermentationsprozesses entwickelt die gehaltvoll würzige Short Robusto eine dezente Süße.

Dieses “Sahnestückchen” werden wir heute Abend zusammen mit einem 20 jährigen Bunnahabhain (Sherry Wood)  aus der Coopers Choice Serie verkosten. Was für ein schöner Abend…

Den Whisky finden Sie wie immer im Islay Whisky Shop :-)