Rocky Patel Decade Edicion Limitada in Kombination mit Bruichladdich Black Art 3

Rocky Patel Decade Edicion Limitada in Kombination mit Bruichladdich Black Art 3

Unsere zweite Bruichladdich / Rocky Patel  Whisky-/Zigarren-Kombination, die wir für Sie getestet haben:

Rocky Patel Robusto Edicion Limitada und Bruichladdich Black Art 3

Exklusiv für die Edición Limitada konnte jedoch ein äußerst rares Maduro Deckblatt gewonnen werden, was einen einzigartigen, puren Genuss verspricht.Das Cigar Journal bewertete die Zigarre in der Ausgabe 4/10 mit vier Sternen: „Zartbittere Schokolade, feine Röstaromen von Kaffee, darunter eine zarte Süße von Dörrpflaumen und Rosinen und reichlich Gewürze. Diese Robusto wartet mit einem breiten Aromen- und Geschmacksspektrum auf. Dazu diese herrlich feste Asche! Ein mittelkräftiger Smoke, der perfekt ausbalanciert ist.“ Dem können wir uns nur anschließen und was paßt wohl besser dazu als eine “geheimnisvolle” Abfüllung von Bruichladdich.

Bruichladdich Black Art 3 “The Secret of Jim McEwan
First fill Bourbon (wir haben Beweisfotos :-) ), Wein, Sherry und was sonst noch vereinigt wurde weiß nur Jim…tolle Farbe, fruchtig, rund, dunkle Früchte deutlich sherrylastiger als die letzte Variante und ein absoluter Late Night Traum.

Eine dekadente Kombination zweier Ausnahmeerscheinungen. Genuß pur !!!