Alte Abfüllung = teuer – Unser aktuelles Highlight von A.D. Rattray Caol Ila 31 Jahre beweist das Gegenteil – neu im Islay Whisky Shop

Alte Abfüllung = teuer – Unser aktuelles Highlight von A.D. Rattray Caol Ila 31 Jahre beweist das Gegenteil – neu im Islay Whisky Shop

In letzter Zeit ziehen die Preise für Single Malt Abfüllungen deutlich an.

Aber es gibt noch Ausnahmen! Auf der Whiskymesse in Rüsselsheim konnten wir die neue Caol Ila Abfüllung von A.D. Rattray verkosten und waren einfach nur hin und weg. Als wir dann den Preis erfahren haben, hatten wir noch ein größeres Lächeln auf den Lippen.

Ein großartiger ausgereifter Caol Ila mit 31 Jahren in Faßstärke und das zu  einem Verkaufspreis von knapp unter 120,- Euro. Das freut sowohl den Händler als auch den Genießer :-)

Natürlich finden Sie die Abfüllung ab sofort im Islay Whisky Shop.