Erster Kilchoman Day 2012 in Eppertshausen

Erster Kilchoman Day 2012 in Eppertshausen

Liebe Whiskyfans,

in den letzten beiden Jahre haben wir im Herbst jeweils einen Bruichladdich Day gefeiert und dieses Jahr freuen wir uns, daß Kilchoman, die andere Rhinns Destillerie, zu Gast in Eppertshausen ist :rauf: Wenn alles klappt wieder in der bekannten Location.

Termin: 22.Oktober 2012 (ein Montag, also alle sind frisch…)

Wer uns kennt weiß, wir versuchen auch hier wieder einen (fast) unvergeßlichen Abend zu gestalten und wir sind schon fest in der Planungs- und Organisationsphase, aber da noch alles so “frisch” ist können wir außer dem Datum nicht nicht viel mehr sagen.Der Abend wird zusammen mit Alba Import und Anthony Wills (er moderiert natürlich das Tasting) gestaltet. Geplant sind 6 verschiedene “Whiskies” und natürlich inklusive eines Special Bottlings.

Es wird auch “feste Verpflegung”, Musik und ein gutes Bierchen geben… Natürlich werden wir eine Kilchoman-Bar einrichten und einige seltenen Abfüllungen werde ich wohl für diesen Anlaß öffnen (Zum Glück sammel ich nicht nur Laddies :D)

Aber das wichtigste ist erstmal: Termin vormerken, blocken und wenn möglich bitte schon mal reservieren (am besten direkt bei sigrid.vorwerk@whiskyanddreams.de)

Alle weiteren Details kommen in Kürze

Wir sind dran !!!