Unsere Sonntag Abend Kombination: Port Charlotte An Turas Mor / Hoyo de Monterrey Epicure No. 1

Unsere Sonntag Abend Kombination: Port Charlotte An Turas Mor / Hoyo de Monterrey Epicure No. 1

Zum Abschluß des Wochenendes werden wir uns noch eine ganz besondere  Kombination gönnen.

Port Charlotte An Turas Mor / Hoyo de Monterrey Epicure No.1

Der Geschmack der Hoyo de Monterrey Zigarrer ist für alle ideal, die eine feine aber gleichzeitig aromatische Habano suchen, die leicht im Geschmack ist, jedoch  durch große Eleganz und Komplexität überzeugt. Der Port Charlotte An Turas Mor ist (natürlich) räftig aber nicht zu dominant und wir sind mal gespannt wie uns die Kombination mundet. Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!

Den Port Charlotte An Turas Mor erhalten Sie in unserem Islay Whisky Shop und die Cigarre in gut sortieren Fachgeschäften oder im Versandhandel.

Bruichladdich Port Charlotte meets Hoyo de Monterry !!!

Wir wünschen allen einen guten Start in die Woche !!!