Bruichladdich Bar auf der Whisky Fair 2012 in Limburg

Bruichladdich Bar auf der Whisky Fair 2012 in Limburg

Natürlich sind wir auch dieses Jahr mit unserer “Laddie Bar” auf der anstehende Whiskymesse (28./29.04.) in Limburg vertreten. Wie immer im unteren Bereich zusammen mit dem Cluaran Verlag.

Wir zeigen dieses Jahr keine Sammlung mehr (die Babies bleiben zu Hause) und machen dafür lieber etliche Raritäten auf. Natürlich haben wir auch unsere aktuelle Micro Provenance Abfüllung aus dem Chateau d´Yquem Faß mit an Bord. Unterstützung erhalten wir dieses mal von Eamonn Jones (Regional Sales Manager) und Craig Johnston (Brand Ambassador) von Bruichladdich und daher können Sie/Ihr die aktuellsten Neuigkeiten über Bruichladdich direkt bei uns am Stand erfahren.

Wir freuen uns drauf und sind schon fleißig mit der Zusammenstellung der Abfüllungen beschäftigt. Vor zwei Minuten haben wir eine 15 Jahre alte Abfüllung aus einem braunen Keramikdekanter geöffnet und vorab getestet (it´s a very hard job :-) ) A real old style Laddie cracker !

Ich hoffe wir sehen uns am Wochenende in Limburg und einfach mal vorbeischauen. Es lohnt sich bestimmt!

Slàinte Mhath