Port Charlotte Valinch Prediction – für Tasting Teilnehmer auf der Hanse Spirit in Hamburg

Port Charlotte Valinch Prediction – für Tasting Teilnehmer auf der Hanse Spirit in Hamburg

Wir sind von unserem Kurztrip von Islay zurück und haben jede Menge Neuigkeiten mit an Bord.

Am nächsten Wochenende startet die erste Whiskymesse für uns in diesem Jahr – die Hanse Spirit in Hamburg.

Für unsere beiden Tastings haben wir jeweils fünf Flaschen der aktuellen Valinch Abfüllung Port Charlotte “Prediction”, 9 Jahre, Bourbon/Chateau La Tour Cask, 450 Flaschen gesamt, organisiert. Natürlich gibt es den auch im Tasting zu probieren.

Die Flaschen sind exclusiv für die Teilnehmer der beiden Tastings reserviert und wann hat man schon  mal die Gelegenheit eine super seltene Valinch Abfüllung zu probieren und in Ruhe zu entscheiden, ab man eine als Andenken mir nach Hause nehmen möchte :-)

Wir freuen uns schon auf Hamburg und natürlich gibt es auch den neuen Octomore Comus und vieles vieles mehr…

Also nicht verpassen. Am 25./26.02. ist Hanse Spirit Time in Hamburg!