Robin Laing – Der Whisky Songwriter und Sänger aus Edinburgh

Robin Laing – Der Whisky Songwriter und Sänger aus Edinburgh

Wenn jemand Songs / Lieder über Whisky und Brennereien schreiben kann dann  Robin Laing.

Dem schottischen “one man Entertainer” konnten wir bisher immer auf dem Islay Festival lauschen und kein anderer kann so schöne besinnliche aber auch lustige Whisky Songs vortragen wie er. Dieses Jahr gab es während des Festivals ein zusätzliches kleines  “Konzert” im Bruichladdich Shop und da hatten wir die spontane Idee: Warum nicht mal Robin Laing nach Deutschland einladen ?! Gerade mit Bruichladdich und Jim McEwan hat Robin Laing ein besonders inniges Verhältnis.

Tja und siehe da er hat zugesagt und wird am 05.11. zusammen mit Jim McEwan unseren 2. Bruichladdich Day bereichern. (Nur noch 9 Tickets erhältlich !!!). Freuen wir uns daher auf das Dream Team Jim & Robin. Damit Sie bis dahin auch die Songs mitsingen können, haben wir die vier bisher erschienenen Whisky CDs neu ins Programm mit aufgenommen.

Robin Laing – The Angel´s share
Robin Laing – The Water of Life
Robin Laing – One for the road
Robin Laing – Whisky for Breakfast

Ab sofort können sind diese bei uns für 19,90 Euro/ Stück (inklusiver gesetzlicher Mehrwertsteuer) kaufen. Im Paket bieten wir alle vier CDs  zum “Super Sommer Robin Laing special price” für 65,- Euro bis zum Ende des Monats an.

Slainte und schon mal fleißig üben !!!
René Arm