2. Bruichladdich Day am 05.11.2011 mit Jim McEwan und Robin Laing

2. Bruichladdich Day am 05.11.2011 mit Jim McEwan und Robin Laing

So nun steht die Planung für unseren zweiten “Laddie-Day” fest und wir freuen uns, daß wir für dieses Jahr das Traumduo Jim McEwan und Robin Laing gewinnen konnten.

Natürlich gibt es wieder lecker Buffet von Katja + Team (Deadend Bar) und eine besondere Abfüllung für diesen Abend werden wir gemeinsam mit Jim auswählen.

Dazu möchten wir gerne die Bruichladdich Bar auf mindestens 90 offene Abfüllungen erweitern und von aktuellen Abfüllungen bis sehr spezielle Raritäten einfach “Bruichladdich  pur” anbieten.

Besonders freuen wir uns, daß wir als musikalisches Highlight den Whisky-Barden Robin Laing engagieren konnten und er wird uns bestimmt mit seinen Whisky Songs zusätzlich verzaubern.

Alle weiteren Details finden Sie auf der Whisky & Dreams Homepage und Anmeldungen können ab sofort an sigrid.vorwerk@whiskyanddreams.de erfolgen.

Wird bestimmt wieder ein super Event und wir freuen uns drauf.

Slainte René Arm