Gratulation: Die Sieger des Wettbewerbs “Wer ist der coolste Whiskytrinker?” stehen fest

Gratulation: Die Sieger des Wettbewerbs “Wer ist der coolste Whiskytrinker?” stehen fest

Danke zunächst an alle, die mitgemacht haben und sich getraut haben Ihre persönlichen Fotos einzusenden.

Bitte nicht traurig sein, wenn Ihr nicht einen der ersten drei Whiskypreise gewonnen habt.

Es gilt das olympische Motto: Dabei sein ist alles und ggf. klappt es ja bei einem unserer nächsten Wettbewerbe.
Wir haben noch so ein paar Ideen in der Hinterhand.

Der Sieger hatte letztendlich einen deutlichen Vorsprung und erreichte 35% aller abgegeben Stimmen. Platz zwei erzielte 25% und Platz drei erreichte immerhin noch 18% aller Stimmen.

Und hier ist nun das Siegerfoto und damit Gewinner der Springbank Abfüllung von A.D. Rattray 15 Years, Sherry Hogshead (lange ausverkauft und ich denke schon jetzt eine kleine Rarität)

Gefolgt von Peter einem unserer regelmäßigen Stammtisch-Besucher und damit Gewinner einer Bruichladdich 1992 Fino Sherry Abfüllung

Und auf Platz drei die “coolste Whiskytrinkerin” Moni, die sich nun auf eine Flasche Bruichladich Port Charlotte An Turas Mor freuen darf


Herzlichen Glückwunsch an alle drei erstplazierten und viel Freude mit den tollen Tröpfchen

Slainte René Arm