Neuer “Distillery Manager” bei Bruichladdich

Neuer “Distillery Manager” bei Bruichladdich

Bei Bruichladdich wurde zu Beginn des Jahres Allan Logan als neuer Destillerie Manager ernannt und übernimmt damit formal die Funktion von Duncan McGillivray. Allan Logan ist erst 30 Jahre alt und damit der jüngste Destillerie Manager in der Whiskyindustrie. Er berichtet direkt an Jim McEwan (Production Director).

Duncan McGillivray (nun General Manager) wird aber weiterhin mit seinem unschätzbarem Wissen und seiner Erfahrung für das operative Geschäft, für Investitionen und die Einrichtungen zuständig sein.

Wir von Whisky & Dreams wünschen Allan Logan alles Gute für zu Zukunft und eine erfolgreiche Arbeit, damit noch mehr außergewöhnliche Abfüllungen entstehen !!!!

2 Comments for "Neuer “Distillery Manager” bei Bruichladdich"

  1. Januar 17th, 2011 at 4:01 pm

    Bin im April dort und werd`ihm mal auf die Schulter klopfen….

  2. Januar 17th, 2011 at 4:13 pm

    Hallo Gerold,
    DU bist zu beneiden und sag ihm schon mal schöne Grüße. Wir werden ihn etwas später aufsuchen
    Viele Grüße René